Montag, 26. Dezember 2011

-

wie ein fluestern im wind beruehrt die sanfte brise meine haut
und ich weiß,du bist immer bei mir
durch das fenster meiner seele werden all die geheimnisse die ich wahre dein sein
um sie zu teilen
ich kann es in der luft fuehlen,dass feuer,das wir uns teilen
das kann nur aus dem tiefsten inneren kommen
es ist ein licht das so hell brennt es gleitet dich durch die nacht und fuehrt dich zu mir,
sodass du deinen weg zurueck findest
und halte mich
beruehre mich
lass die liebe mich durchstroemen
ich bin dein mit jedem atemzug den ich nehme
der fluss fließt in dir
halte an der liebe fest ,denn im tiefsten inneren ist es das,
woraus wir gemacht sind
lass niemals meines herzes wegen los,
denn mein herz gehoert zu dir 
wolltest du mich zerbrochen sehen,mit gebeugtem kopf und gebeugtem blick
schultern herabfallend wie traenen geschwaecht durch meine inbruenstigen schreie
wie die monde und die sonnen mit jener sicherheit der gezeiten
wie aufkeinemde hoffnungen werde ich mich weiterhin erheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv