Montag, 9. April 2012

einiges,was ich an meinen gefuehlen hasse -

Ich hasse diesen schmerz, den ich fühle, wenn ich dich sehe, jede träne, die ich wegen dir weine und jeden moment, den ich mit Gedanken an dich verschwende
Ich hasse die angst, das meine gefühle verrückt spielen, wenn ich dir begegne, obwohl mein kopf weiß, dass es keinen sinn hat- 
ich hasse es, jedesmal zu weinen, wenn ich weiß, das du am selben ort bist, selbst wenn ich dich nicht sehe.
ich wünschte, ich könnte dich so hassen, wie alles was ich fühle, aber ich kann leider nicht.
ich habe mein herz an dir verloren, ich weiß, das du es nicht suchen wirst, den es interessiert dich nicht
es tut weh, du tust mir weh und trotzdem kann ich dich nicht vergessen.
Sag mir: WARUM !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv