Donnerstag, 19. April 2012

lass es brennen

ich lasse es fallen,mein herz & als es fiel knietest du dich um es zu fangen
es war finster und ich war am ende,bis du mich auf die lippen gekuesst hast und mich gerettet hast
meine haende,sie sind stark,aber meine knien waren viel zu schwach um in deinen armen zu stehen ohne dir zu fueßen zu fallen 
aber da ist eine seite von dir,von der ich noch nichts wusste- all die dinge,die du sagtest sie wahren niemals wahr
und die spiele die du spielst,die wuerdest du immer gewinnen aber ich zuendete einen feuer im regen,sah es schuetten,als ich dein gesicht beruehrte 
lass es brennen,waehrend ich weine denn ich hoerte es,deinen namen schreien
wenn ich bei dir sein wuerde,koennte ich da bleiben,meine augen schließen,dich hier fuer immer fuehlen
du & ich - zusammen & nichts ist besser
manchmal wache ich vor der tuer auf und hoerte dich rufen,muss auf dich gewartet haben
ich kann mich nicht davor bewahren weiter nach dir ausschau zu halten 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv