Mittwoch, 2. Mai 2012

"ich liebe dich"

drei worte, die ich nie wieder vor dir ueber die lippen bringen werde
doch wie gerne wuerde ich es dir einfach sagen- einfach sagen, dass ich dich noch immer liebe und immer lieben werde
drei worte;ich liebe dich
drei worte die alles beginnen lassen
drei worte die 2 Menschen total veraendern koennen
drei worte die so oft gesagt werden
drei worte die viel zu oft nicht ernst gemeint sind
drei worte die manche nur ausnutzen
drei worte die die schoenste botschaft haben
drei worte die ausdruecken was ich für dich empfinde
drei worte die mich zum gluecklichsten menschen der Welt machen wuerden, wenn sie von dir kaemen
wie gern wuerde ich diese drei worte von dir hoeren,wie gern wuerde ich sie von deinen Lippen ablesen koennen,wie gern wuerde ich hoeren das du das gleich fuer mich fuehlst,& das alles waere mein aller groeßter wunsch.
dieses fantastische gefuehl zu haben,wenn du in meiner naehe bist 
dieser glanz in den augen,wenn ich dich sehe
diese atmosphaere,die zwischen uns entsteht
diese leidenschaft 
den verdrehten kopf,in chaos liebe versunken
mein abgedrehtes herz,wenn du bei mir bist
deine zaertlichen lippen,mit den du kuesst
dieses verwirrende,wenn ich neben dir stehe
die schmetterlinge ,die in meinem bauch toben
diese unvergesslichen schoenen momente liebe ich noch lange nicht so sehr,wie ich dich liebe ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv