Donnerstag, 5. Juli 2012

gluecklich

seid dem 22juni 2012 aenderte sich alles

ich war davor aufzugeben,ihn aufzugeben.
ich habe seid monaten gekaempft und mir gedacht:"nein maike,es bringt nichts.er wird es nie merke."
nie merken,wie sehr er mich verletzt hat
nie merken,wie sehr er mich verrueckt gemacht hat auch nur wenn wir fuer eine kurze zeit allein waren
nie merken,wie sehr ich ihn jede sekunde vermisst hab
nie merken,wie unbeschreiblich doll ich mich in ihn verliebt habe.
es gab momente wo ich gedacht habe,du machst den groeßten fehler.
aber daraufhin hab ich nachgedacht und gemerkt ,das ich falsch lag.
diese schoenen momente,an denen du mich immer zum gluecklichsten menschen machst.
nun hab ich mein ziel & zwar dich: arianit zuka 
ich bin mehr als gluecklich & weißt du wieso?
scheiße,ich kanns nicht beschreiben 
ich bin einfach gluecklich,mit dir 
und einfach nur froh das du genau das gleiche fuehlst wie ich,liebe


no me without you,i love you 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv