Montag, 10. September 2012

fuerr einen augenblick

alles war perfekt,bis jetzt.
wenn man eine person am meisten braucht & sie fuer immer nie wieder da sein wird.
ich war gluecklich.
es hat nicht lange gedauert,und schon wird man zu tiefst verletzt.
man macht einen fehler und alles wechselt sich in die Vergangenheit..
wie sagt man auch immer,fehler macht man - da man daraus lernt.
am liebsten wuerde ich mein herz aus meinem koerper rauskrallen & es weit weit weg schmeißen
es tut so weh eine person zu verlieren
- fuer den man alles riskiert hat
- fuer den man immer ein ohr hat
- fuer den man alles wegschmeißen wuerde
- fuer den man am liebsten von der welt gehen wuerde
mein kopf,dreht sich jedes mal nur um dich.
weißt du noch;ich liebe dich so sehr
das waren deine worte - die worte die ich nie wieder vergessen werde
weißt du was fuer ein schmerz du mir zugefuegt hast.
ich komm nicht damit klar ..
verdammt,ich liebe dich :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv