Montag, 22. Oktober 2012

i need u

wisst ihr,manchmal hab ich das gefuehl diesen jungen wirklich vergessen zu haben
aber es gibt tage,an denen ich mir wuensche das er fuer mich da ist.
manchmal vermisse ich ihn sogar,obwohl ich es nicht moechte..
ich weiß nicht,wie ich es nennen soll.
manchmal moechte ich sogar vergessen das ich ihn ueberhaupt kennengelernt habe,
aber vor 4 monaten war ich endlos gluecklich,um das zu sagen.
wieso krieg ich diesen verdammten jungen nicht aus meinem verfuckten scheiß leben.

mein herz,es rahste
- immer,wenn ich bei ihm war
- immer,wenn ich seine lippen beruehren durfte
- immer,wenn ich seine naeehe spuehren konnte
- immer,seine wertvolle zuckersueße art
- immer wenn er ein blick zu mir warf.
auch wenn es nur ein ganz kurzer blick war, ich fuehlte mich wohl.

ich wuenschte mir,es waere alles anders gelaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archiv