Sonntag, 11. November 2012

fucking shite weeks

die letzten wochen waren voller wut, hass, trauer, leid.
wieso nur musste es soweit kommen- was ist bloß geschehen?
ich hoere noch genau deine worte die du zu mir sagtes“ich liebe dich so sehr,du bist alles"
und doch ist es passiert, es ist schluss!
nie haette ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen wuerde, natuerlich weiß man das es vielleicht nicht fuer immer haelt doch die zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schoen.
jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam berg auf geht muss nur ein wort kommen, ein gedanke, ein bild, ein lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am anfang,voller trauer,traenen in den augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann.
eigentlich muesste ich dich hassen aber was tuhe ich,verdammt ich liebe dich.
meine gefuehle haben mehr macht ueber mich als ich ueber sie.
am liebsten wuerde ich die ganze zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen gedanken loeschen denn sie war einfach zu schoen, einfach zu perfekt und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht kuessen und umarmen zu koennen, mit dir zu reden und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst.
3 monate ist jetzt her seitdem schluss ist.
3 monate- wie eine ewigkeit.
viel zu oft habe ich in diesen monaten geweint wegen dir, gehofft du wuerdest mir wieder verzeihen koennen.
ich habe noch nie einen menschen so sehr geliebt wie dich,doch mir hat auch noch nie ein mensch so weh getan wie du es getan hast.
vielleicht fragst du dich warum ich ueberhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen muesste aber es gibt eine ganze einfache erklaerung dafuer,denn das ich dich als meinen festen freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen.
doch wenn ich dich ganz verlieren wuerde, auch als freund, das waere mein Untergang,denn noch nie war mir eine person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will und kann ich dich nie ganz verlieren,denn dafuer bedeutest du mir zu viel.

1 Kommentar:

  1. wie schon gesagt, dein blog ist richtig schön(:

    und um auf deinen text zurückzukommen..
    das tut mir echt leid, ich kann dich echt verstehen, so wie viele andere es auch können.
    aber lass dich nicht hängen, irgendwann wird das wieder & du wirst über ihn hinweg sein :-*

    liebe grüße.<3
    http://alinajanssen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archiv